Friends

Logo Kartenelfen

ich freue mich riesig über die Zusammenarbeit mit den Kartenelfen!

In ihrem Lieblingsraum in Beckenried darf ich als Ergänzung zu Ihren eigenen Karten-Workshops (Scrapbooking, Stempeln und Stanzen) die Handlettering-Kurse leiten.

www.kartenelfen.ch

Im Laden von Vinazion im Länderpark Stans findest du nebst auserlesenen Tropfen meine handbeschrifteten Flaschenanhänger.

Jeder Anhänger ist ein Unikat und verwandelt dein Geschenk in etwas ganz besonderes.

www.vinazion.ch

Karten von mir kaufen und feinen italienischen Kaffee trinken, aperöle oder ein Gelati geniessen kannst du im Esspresso Coletta in Stans, Engelbergstrasse 2.

Öffnungszeiten:
Montag – Donnerstag: 07:30 – 17:30
Freitag: 07:30  – 21:00 
Samstag: 08:00  – 13:00

www..esspresso-coletta.ch

Die tollen Fotos dieser Homepage wurden von der sympathischen Larissa Liem gemacht. Ich kann sie nur weiterempfehlen!

Die tollen Fotos dieser Homepage wurden von der sympathischen Larissa Liem gemacht.

Ich kann sie nur weiterempfehlen!

www.larissaliem.ch

https://www.modestans.ch/

Mode für die ganze Familie und Karten von mir zur Geburt / Geburtstag findest du im Rägäbogä Stans, Engelbergstrasse 38.
Öffnungszeiten
Di - Fr 9.00-12.00/13.30-18.30 Uhr
Samstag 9.00-16.00 Uhr

www.modestans.ch